Samstag, 2. Mai 2009

[D]ie Entscheidung für 3 junge Menschen

Wie immer elendiges Hinausgezögere. Ist ja klar, warum. Trotzdem nervt es einfach nur....

23.34 h
Ich war seit der ersten Staffel nicht so "dabei" wie heute. Wobei ich mir ganz sicher bin, dass mein Favorit Daniel weiter sein wird. Schau'n mer also mal, welche der Ladies mit Daniel im Finale stehen wird.......

23.39 h
Daniel ist weiter.

YES YES YES!!!!!!

Bohlen kniet und umarmt Daniels Oma Emma ;-)

23.43 h
Im Finale mit Daniel steht:


SARAH


YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt glaube ich wieder an Gerechtigkeit!
Auch Bohlen und Eichinger stürzen wie die Kinder auf Sarah und Daniel zu.


Und danke an die Schlange. Du hast Annemarie zwar nicht "gewürgt", aber ihr trotzdem irgendwie sprichwörtlich das Genick gebrochen...... ;-)

Hach, also nur noch ein Samstag, an dem ich nicht weggehen kann. Danach endlich wieder normales Leben.

;-))))))

(Jaja, Ihr DSDS--Hasser.... Bewerft mich mit Schmutz, äußert Euer Unverständnis. Mir macht es trotzdem Spaß!)

Die Seite für die ultimativen Downloads ist jetzt anscheinend von offizieller Seite nach gefühlten tausend Shows entdeckt und gesperrt worden. Darum hier nur das, was auch youtube "erlaubt"....

Rehab / D. Schuhmacher








Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
Und ansonsten eben RTL...


Daniel * Stand by me * RTL
Daniel * Get here * RTL
Daniel * Rehab * RTL


3 comments:

Julius hat gesagt…

Ich denke, dass das Ergebnis nächste Woche sehr klar für Daniel ausfallen wird. Das heißt, ich hoffe es sehr, dass es so ausfällt.

Die Situation wäre gleich, wenn Annemarie weitergekommen wäre.

V[ee] hat gesagt…

Fühle Dich geknutscht für dieses Statement.

1.) ist es fast logisch
2.) bietet es einen guten Grund, Dich zu knutschen. Wo Du doch sonst so "spröde" bist

;-)

Thomas hat gesagt…

Eigentlich mag ich seine Cover-Versionen, wenn ich sie bei dir höre, aber DIE geht gar nicht!!! Der Gute hat wohl mit zu viel Weichspüler gegurgelt!!!