Donnerstag, 7. Mai 2009

[A]usschlussverfahren

Erkennt Ihr zwischen diesen beiden Gegenständen irgendeine Ähnlichkeit?


Seht Ihr? Ich auch nicht. 

Was hat dann also Gegenstand 1 anstelle von Gegenstand 2 gestern mittag beim Gang zum Bäcker in meiner Jackentasche zu suchen gehabt und mich dazu genötigt, einen Teil meiner klammen Mai-Kohle für einen menschlichen Türöffner auf den Kopf zu hauen...?

(.... irgendwo muss ich doch noch die Nummer von diesem ..... Spezialisten... haben..... Ah! Da ist sie. Hirnchirurgie, Haus 3.)

Ich muss weg.
Telefonieren.

(... vielleicht mag ich ja auch nur den Bäcker nicht.)

4 comments:

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Mit der Schere ließ sich die Tür nicht öffnen? ;-)

Dr. OC hat gesagt…

lol.... sehr geil... lol... ich hab meine fernbedienung für den fernseher mal im kühlschrank gefunden... also, mach dir keine gedanken... du bist zumindest nicht allein... ;-)

Erdge Schoss hat gesagt…

Naja, liebes Fräulein Vee, so unterschiedlich sind die Dinger auch wieder nicht ...

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Vee hat gesagt…

@Hubert: das war mein erster spontaner Plan. Leider gescheitert ;-)

@Dr.OC: ... das tröstet ungemein. Ich frage mich nur, was als Nächstes kommt.

@Herrn Schoss: Stimmt. Das Material fühlt sich ähnlich an. Vielleicht sollte ich von der EG-Wohnung ins Dachgeschoss ziehen. Dann SEHE ich wenigstens, was ich greife! ;-)))