Mittwoch, 1. April 2009

[G]ermany's 1st TV commercial

Ich fröne einer neuen Leidenschaft: alte Werbespots!

Den Anfang mache ich heute mit dem allerersten Spot im Deutschen Fernsehen. 1956 * Persil * mit dem guten alten Beppo Brem (den liebte meine Oma) und Liesl Karstadt (ehemals privat und künstlerisch verbandelt mit dem großen Karl Valentin).

Viel Spaß.



4 comments:

Jurgen Mischpoke hat gesagt…

Ich freu mich schon aufs HB-Männchen :-)

Vee hat gesagt…

Tja, Jurgen mit U - eigentlich sollte das als Nächstes kommen. Aber nun werde ich Dich noch ein wenig quälen und anderes vorziehen. Vorfreude ist ja bekanntlich... etc. etc.

Jurgen Mischpoke hat gesagt…

Wenn das mal keine vorzeitige Ejakulation gibt... ;-)

Vee hat gesagt…

Oh, habe ich eine kleine Werbespot-Fetisch-Reaktions-Schwäche aufgedeckt?

;-)

Ihr freundlicher Apotheker empfiehlt: CLIMATROL! Erhältlich im "Feelgood-Shop"!
http://www.feelgood-shop.com/index.php?cat=WG06&product=A-54