Donnerstag, 2. April 2009

"Du bist mir einfach zu primitiv." [Jawoll!]

Au Backe. Ein gaaanz FETTER Fall von "Fremdschämen". Gleich doppelt! Beziehungsweise eigentlich dreifach. Weil ich mich zeitgleich köstlich amüsiert habe.


Ich hoffe, ich werde nie so "arm" werden an geistigem (Un-)Gut, dass ich mich eines Tages derart "entblöde" wie diese beiden "Damen" hier.... 




6 comments:

Ansgar hat gesagt…

Lach...das ist wirklich großes Kino. Seit Tagen geht das schon so!

Mary Malloy hat gesagt…

Ich mag sie beide nicht, aber hier finde ich die Siegel schlichtweg unertäglich. Die gehört mal in einen ordentlichen Arbeiterhaushalt (DJane ist ein Knochenjob, dass ich nicht lache!) oder zu den Jungs ins Lager zum Kisten schleppen, damit ihr ihr dämlich-arrogantes Grinsen mal aus dem Gesicht weicht! =)

Dr. OC hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh mein gott... HILFE...

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Puh. Ich freue mich.
Als ich in meinem Blog in der Sidebar die Headline las, dachte ich, ich sei gemeint :-)

Vee hat gesagt…

Herr Grützenhuber - NIEMALS! ....würde ich so über Sie denken. Geschweige denn schreiben. DER Header sähe ganz anders aus.

("Schlimmer?")

;-)

Anonym hat gesagt…

Gegenbesuch! ;-)

Viele Grüße, der "John-mit-H"