Sonntag, 29. März 2009

"Wer hat an der [Uhr] gedreht..?"

Viele, die ihrer Zeit vorausgeeilt waren, mussten auf sie in sehr unbequemen Unterkünften warten.

(Stanislaw Jerzy Lec)


...dennoch hoffe ich darauf, dass es bei mir heute Nacht nur die Schlafstatt sein wird.

Nicht vergessen: Uhren umstellen ;-)



4 comments:

thomas hat gesagt…

du auch schon so früh wach???

V[ee] hat gesagt…

Bekloppt, ich weiß ;-)

Anonym hat gesagt…

Dieses Bild ist auf folgendem Link zu finden habe ich dieses Bild auch unter folgender Adresse gefunden
http://vees-world.blogspot.com/2009_03_01_archive.html

und als großes Bild
http://2.bp.blogspot.com/_X3i6xhNARHc/Sc8QIinKGZI/AAAAAAAABT0/snbX9WJ1OP8/s1600-h/Zeitumstellung+1.jpg
und ist Urheberrechtlich geschützt ich fordere sie daher auf dieses Bild umgehend zu löschen da von mir als Urheber des Bildes keine Erlaubnis dazu eingeholt wurde

MFG Herby Meseritsch

V[ee] hat gesagt…

Lieber Herr Meseritsch, danke für Ihren Hinweis! Es war mir nicht bewußt, dass dies kein öffentlich zur Verfügung gestelltes Bild ist, entschuldige mich dafür und habe es natürlich sofort gelöscht!

Freundlichen Gruß, Vee