Samstag, 28. März 2009

"Nicht sauber, sondern rein"

Ist zwar heute exakt eine Woche her, aber da ich meinen Zuschaueranteil DSDS geschenkt hatte, mußte Gottschalk auf mich verzichten.

Mando Diao bei "Wetten dass...". Wohl mit der großartigsten Kulisse, die ich dort je gesehen habe. Und mit der Kamera so konsequent auf die Band gehalten, dass das Ganze wie ein Video rüberkommt. Ich bin begeistert.



Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, welches Lied in 2009 frisch angerauscht kommen könnte, um mich davon abzuhalten, diesen Song hier zu meinem Ohrwurm No. One zu erklären.

2 comments:

Dr. OC hat gesagt…

ich liebe den song auch... so klasse... dauerohrwurm ist bei mir aber dieser song:

http://www.youtube.com/watch?v=zmM2RwlxGt0

r|ob hat gesagt…

Das Bühnenbild ist wahrlich genial!