Sonntag, 29. März 2009

[B]ack for good?

Mr. Sexy 's back!

.... und mischt die Herren Kollegen hoffentlich mal so richtig auf.

Es heißt, es sind bereits die größten Konzerthallen in London für Juni sowie November 2010 reserviert worden. Tja, wohl wieder mal eine kleiner Billigflug fällig für LaV[ee]. So sie denn rechtzeitig an Tickets kommt....

Nachrichtenquelle ist zwar die Zeitung mit den vier Buchstaben. Und die will's vom Daily Mirror haben. Aber ich möchte es jetzt einfach mal glauben ;-)

5 comments:

Dr. OC hat gesagt…

ich hätte mich ja ehrlich gesagt mehr über ein neues album von robbie gefreut... aber gut... ;-)

r|ob hat gesagt…

Ich wollte gerade schreiben,dass ich noch gar nicht zurück bin...

Mary Malloy hat gesagt…

Hab ich heute auch in den Nachrichten vernommen, scheint zu stimmen. 10 Konzerte würden gerade geplant. Es geht auch ohne Robbie, aber zu fünft natürlich unschlagbar, die alten Herren! =)

Julius hat gesagt…

Das Bild in der Mitte, mit den vier alten Männern, ist das ohne Make-up und Photoshop?

V[ee] hat gesagt…

Dr. Oc, mir geht es genauso. Aber irgendwie ist vor lauter Ufos die Kreativität ins Nirvana entschwunden, scheint mir.

R|ob, beim Verfassen der Headline wurde ich NATÜRLICH von dem Gedanken an Dich inspiriert!

Mary Malloy, ja, hat mich gefreut zu sehen, dass sie auch zu Viert funktionieren. Aber langsam ist der erste Hype irgendwie verpufft. Ich vermute außerdem stark, dass das nur ein paar Ausnahmekonzerte sein werden und dann jeder wieder sein Ding macht. Robbie braucht selbst ein wenig Aufwind, wie mir scheint.

Julius, erschreckend, was? Ich habe auch zweimal hingesehen... ;-)