Mittwoch, 25. März 2009

[I]ce Ice Baby....


Schonmal im Winter (ja, es hat hier gestern gehagelt!) neue Isofenster eingesetzt bekommen? 





Was'n das für 'ne Sch*ss-Organisation? Ich frier' mir hier den A*sch ab und sitze mit wattierter Jacke am Laptop, während der hübsche junge große Handwerker mit dem Knackhintern gerade meine Wohnung in einen Eispalast verwandelt. Mal ganz abgesehen von der Geräuschkulisse....... Aber hübsch isser. 

11 comments:

Jurgen Mischpoke hat gesagt…

immerhin!

TeenQueen hat gesagt…

HÜBSCH? Nummer,Haarfarbe,Augenfarbe und Größe bitte einmal durchmailen!!!

Vee hat gesagt…

Tochter, halt Dich zurück!
(obwohl: er paßt wirklich eher in DEIN Beuteschema)

;-) und xxx

Detailsuche hat gesagt…

Und warum gibt's dann hier ein Zitterbild und keins von IHM??? ;p

Vee hat gesagt…

Weil man mit Faustfellhandschuhen ständig am Auslöser abrutscht, Liebste! ;-)

Detailsuche hat gesagt…

Na welch Glück, dass du noch die Tasten zum tippen findest! :)

Vee hat gesagt…

Spracherkennungsprogramm, sage ich nur! :-)

Silke hat gesagt…

Und da ist dir nicht heiß geworden, wo waren denn die Hormone ?

V[ee] hat gesagt…

Silke, ich bin da eher negativ triebgesteuert als vielmehr vorrangig amüsiert. Ist auch weniger anstrengend ;-) (..aber auch kälter).

Silke hat gesagt…

Du Arme !
;o)

Dailywrite hat gesagt…

Wieso hast du die Fenster nicht zugehängt und den Jung vernascht?