Mittwoch, 25. März 2009

[O]ch nö.....

Wat? Das Spandauer Ballett möchte uns wiederbeehren? "Tut dat Not?" fragt sich die besorgte Ex-Bewunderin angesichts dieser Bilder. Lasst uns doch ein bisschen was von früher..... Nur aufgewärmte Suppen schmecken lecker, keine alternden Has-Been-Stars. Jedenfalls nicht SO:



Spandau Ballet in den 80ern

Ich möchte gern weiter träumen bitte.....






3 comments:

Dr. OC hat gesagt…

irgendwann iss geld alle, dann muss oppa noch ma anschaffen gehen. ;-)

Dr. OC hat gesagt…

es geht noch schlimmer:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/03/25/muenchener-freiheit/im-interview-zum-neuen-album-eigene-wege.html

V[ee] hat gesagt…

Och, Ocsi, is' ja eklich! ;-)

(Wenn ich Dir DIE Geschichte erzähle, ... am Flughafen.... Herrn Zauner war langweilig... Und dann kam er angeschissen.... Und ich hab so getan, als würde ich ihn nicht kennen.... Es war LUSTIG!!!!!)