Freitag, 13. März 2009

Auf eine [Arm]länge...

Kann mir das von Euch Jungs bitte mal einer erklären?

9 comments:

Dr. OC hat gesagt…

lolllll... oh mein gott... ich bin immer wieder erstaunt, was es alles gibt.

Anonym hat gesagt…

Ha, das ist ja noch gar nichts! Schaut mal bei Leichensack rein, hier und hier! Lohnt sich, Männers! *lol*

V[ee] hat gesagt…

Dr. Oc, sooo unschuldig? ;-) und xx

Detailsuche, ......... (*nochüberlegwassagweilzugeschockt-oder-amüsiert?*)

NoX hat gesagt…

Dat ist ganz klar ein Bierflaschenhalter! Wat ihr Weiber bloß wieder für Gedanken habt. Echt!
Immer nur an das Eine denken. *gg*

V[ee] hat gesagt…

NoXy Honey, ich bin erleichtert! Bierflasche. Damit kann ich leben.

NoX hat gesagt…

Na ein Kerzenhalter ist dat bestimmt nicht. *g*

NoX hat gesagt…

Jetzt sagt mir nicht, dass dat für Kerle ist, die da ihren Schniedel rein legen, den Netzanschluss rein stöpseln und warten bis es kommt. Weia, und ich dachte das ist ein Bierflaschnhalter.

V[ee] hat gesagt…

NoX, your are stoned! ;-)

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Sieht aus, als hättest Du das Bild nicht in einem Webshop gefunden, sondern bei Dir oder jemand anders zuhause fotografiert...hihi....gibt es da was, was wir wissen sollten?