Freitag, 13. März 2009

[W]o sind Marlene, Marilyn und Rita hin?

Es gibt Dinge, vor denen ich einfach Angst habe......




6 comments:

V[ee] hat gesagt…

Und wehe, es schreibt einer: "Tot!"

;-)

NoX hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=cMFExJzaO1c

Dieses Lied ist ja mal voll absolut sowas von mega ultra geil! Ok, live weniger. *gg* Boah, dazu kannste richtig mal abgehen. :-)

Zu der singenden Person sag ich jetzt mal nichts.

V[ee] hat gesagt…

NoX, warum "wußte" ich, dass ich von Dir so oder ähnlich lesen würde? ;-)

Video gecheckt. Hab' auch noch ein paar andere Sachen gefunden, die mir gefallen.

Trotzdem - meine "Freundin" wird sie nicht.

NoX hat gesagt…

VEE, dat Lied hab ich mal vor paar Jahren zu Sylvester auf Fritz gehört. Musste die Anlage direkt voll aufdrehen. Voll das Brett! Aber mehr muss ich mir von der nicht antun. *g*

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Tot

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Aber mal im ernst: Ich bin immer wieder sehr erleichtert, dass ich mich in der Welt der Reichen und Schönen (ob das in diesem Fall zutrifft...?) bzw. Prominenten (?) nicht auskenne.
Und wenn das eine Stilikone einer Generation sein soll - dann ist das nicht meine Generation.
o tempora. o mores.