Dienstag, 30. Dezember 2008

"[W]enn andere feiern..."


Alles doof gerade. Vollgepackte Feiertage. Rumorganisieren für andere. 2 durchwachte Nächte mit krankem Kater. Heute früh in die Tierklinik Düppel. Gleich da behalten. Ernster Zustand. Eventuell morgen OP. Zeitgleich heute Ankunft Besuch aus Schottland bis zum 4. Januar. 


Bin gerade ein wenig überfordert. Darum die Stille auf diesem Blog.Drückt mal die Daumen für meinen süßen schwarzen Kater Gizmo. Silvester wird wohl bei mir eher ruhig. 

Ich wünsche Euch allen einen vortrefflichen Rutsch ins neue Jahr! Dass mir keine Klagen kommen!

;-) 

Yours, Vee 

5 comments:

NoX hat gesagt…

Wünsch auch dir, trotz Katzenkummer einen guten Rutsch. :o)
Bei mir wird Silvester auch ruhig. Da ich die Woche durch arbeiten darf, hab ich eh auf nichts Lust. Werd morgen paar Bierchen trinken und mir das Feuerwerk durchs Fenster anschauen. Neujahr dann Spätdienst.

r|ob hat gesagt…

Purzel gut hinein... :)

33silvester hat gesagt…

Alles Gute für dich und das Katertier !
L.G. Silke

Markus hat gesagt…

Dem Kater gute Besserung und dem Frauchen samt Familie ein - trotz des Jahresendstresses - schönen Jahresausklang und ein Gutes Neues Jahr.

Vee hat gesagt…

Danke Euch, Ihr Lieben! Meine guten Wünsche habe ich an den entsprechenden Stellen ja schon da gelassen und so seid mir hier noch einmal herzlich gegrüßt!

xxx