Samstag, 12. Juli 2008

E[eeeeeeeeeee]ek - cat content !!!!!!!

Ok, da müsst Ihr jetzt durch. Schließlich gehören diese putzigen Wesen zu meinem Leben. Und ich finde, die Fotos können sich sehen lassen. Also - Augen [zu] auf und durch!

Gizmo & Monty * 10.5.07
- Wurfbrüder -
Und lasst Euch von den Fotos nicht täuschen: der hier so "edel" erscheint, der schwarze Gizmo, ist der eigentliche Kobold im Hause!! Immer zu Späßen aufgelegt und ein Gemüt wie ein Droschkenfahrer. Oder so ähnlich. Wenn man von einer Katze sagen könnte, sie hat Humor, dann träfe das auf Gizmo zu! :-)
Monty, der auf den Fotos so drollig daher kommt, ist der "sophisticated Lord" im Team. Umso mehr freue ich mich über die Positionen, in denen ich ihn teilweise erwischt habe. Daisy wiederum ist die kleine 10jährige (also um die 55) Lady-Zicke, die ihre Jungs mit Zucker und Peitsche auf Trab hält. Vorne abschlecken und hinten eine wischen. So bleibt alles in Rang und Ordnung.







Monty mit Daisy * Mai 1998



Und auch das passiert. Auf der Lauer nach dem ultimativen Foto. Der Kater entschließt sich, die Kamera interessanter zu finden, als den Spielkameraden. Und mutiert zum Monster.
Und dann möchte ich meinen Herzenskater Merlin nicht unterschlagen. 11 Jahre war er mein ungekrönter kleiner König.
I miss him dearly. F@*k Krebs!


* März 96 - + 31. Mai 2007








5 comments:

fha loan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Julius hat gesagt…

Ohhhh... Tolle Bilder.

r|ob hat gesagt…

irgendwie katzig... oder einfach...schön... :)

v[ee] hat gesagt…

@Julius & R|ob:
Freue mich, dass Ihr die Bilder angeschaut habt. Habe die Cam ständig im Anschlag und, glaube ich, ein gutes Äuglein für Miezekatzenfotografie.

bhuti hat gesagt…

Hachhh, feine Katzen - feine Fotos :-)