Samstag, 4. Oktober 2008

[T]ilt

Tja, da möchte man nach gut einer Woche der Abstinenz (zeitliche Engpässe) endlich mal wieder bloggen, und dann wird man mit dieser absolut frustrierenden Botschaft konfrontiert " aufgrund eines internen Fehlers..." blablabla.... Fotos hochladen grad nicht möglich. Na gut. Dann muß ich mich eben auf die gute alte Zeit besinnen. Als wir noch am Kachelofen zusammen saßen und der liebe Opapa mit dem langen weißen Rauschebart von Hänsel und Gretel erzählte. Doof nur, dass mein angedachter nächster Eintrag eher visueller Natur war. Hm... Also stellt Euch Milliarden oder Trilliarden von weißem Wuschigen vor, ... ach nee...... ich höre schon jetzt am besten an dieser Stelle auf. Nicht, dass ich verbal dazu nicht in der Lage wäre. Aber - ich möchte die Fotos sehen. Ich - möchte - die - Fotos - sehen - !!!!! blogger.com, wärst Du bitte so nett?!?!!?

Bis dahin grüßt lieb und nett und freundlich und - MAL GAR NICHT EMPÖRT!!!!!! - dat Vee