Dienstag, 17. November 2009

[Don't!] hang the DJ, hang the DJ

...hatte am Abend eine V.I.P.-Einladung für MORRISSEY. Himmel, was für ein Erlebnis! Eins der besten Konzerte, das ich JE gesehen habe! Ich bin total happy und dankbar! Falls Ihr mal die Chance habt, ihn live zu sehen: GEHT HIN! Nicht verpassen!!! 

Hier ist ein Video, das eine gute Zusammenfassung dessen zeigt, was ich heute Abend an Eindrücken von diesem Mann mitgenommen habe. Und von der Liebe und Verehrung, die sein Publikum ihm zeigt. Es war total faszinierend, das zu sehen. Am Schluß sagte er dann wiederum zum Publikum: "Thank you for giving, giving, giving!" Ich glaube, er ist bereits jetzt eine Legende.


Wer mehr sehen will - hier gibt es Morrisseys Videogram :-) Eine Videoplaylist http://www.dailymotion.com/playlist/x10ehe_osuperman_morrissey-videograms

 

Und er nicht genau weiß, wer Morrissey ist  - er war ganz früher bei THE SMITHS. Zumindest "Panic (hang the DJ, hang the DJ)" dürfte jeder schonmal gehört haben.



Sein eigener größter Song ist vermutlich "Every day is like Sunday".

     


So, ich geh jetzt tanzend und lachend und singend schlafen. Innerlich. Das wird noch eine ganze Weile anhalten! 


Thank you for a fantastic evening, "MOZ"! 



3 comments:

vee hat gesagt…

http://www.tip-berlin.de/musik-und-party/morrissey-spielte-im-berliner-tempodrom

vee hat gesagt…

http://berlin.prinz.de/musik/bands/morrissey-pop,609054,1,BandArchive.html

limingli hat gesagt…

نحن قمصان الجميلة هنا كثيرة جدا، وإعطاء طفلك شراء شريط.