Freitag, 20. November 2009

[B]lindviech goes music

Ich bin gestern "entführt" worden. 


Keinen Plan gehabt, was "abgeht". 
Schließlich in ein Kellerloch verschleppt worden. Dort "musste" ich auf einem (bequemen) Stuhl sitzen und - umgeben von diversen musikalischen Geräten - der Darbietung einer Einzelperson lauschen, die ihresgleichen sucht (aber nicht finden wird!). Um mich herum drei weitere Menschen, die sich "einen feixten", weil ihre Überraschung gelungen war. 
Dem Darbietenden sei an dieser Stelle gesagt: "Du bist weiter!"  ;-)
(...und ich im Übrigen total gerührt!)


D A N K E ! .... das hat gerockt! xxx

3 comments:

DJ Ramttid hat gesagt…

Liebe Vee!

Ich denke, das hattest Du dann auch verdient :-)

DJ Ramttid

r|ob hat gesagt…

Dieser Beitrag liegt in der Schublade "Feiertage" - wenn es das ist, was ich vermute, dann hier ein Gruß der Fischer-Chöre:

Haaaaaaaalllllleluuuujaaaaa!

Tusch und Paukenschlag :)

DJ Bor

V[ee] hat gesagt…

@"Ey DeeJay!" xxx

(wer's "verbrochen" hat, muss es schliesslich wissen...)

;-)


@DJBor: Woll!