Donnerstag, 6. August 2009

[R]obbie's back!



Yiiiiiiiiiiiiiihaaaa!

The sexiest man alive is back!



DAS ist ja mal eine schöne Nachricht für mein Musikfanherz!

Und wie schnieke sieht er aus, der Herr Williams! Ein wenig erwachsener geworden?!? Sogar die ersten grauen Haare trägt er kokett adrett ohne peinliches Gefärbe. Auf sowas steh ich ja total. ;-)






Und jetzt bitte - schnell auf Tour(en) kommen!

Hier gibt es das Behind-The-Scenes Video als kleines Appetithäppchen. Die erste Single aus dem neuen Album "Reality Killed The Video Star" wird "Bodies" heißen. Ick freu' ma!!!!!!! ;-)



Quelle: http://www.robbiewilliams.com

YOUTUBE-channel Robbie Williams: http://www.youtube.com/user/robbiewilliamsvideos








5 comments:

V[ee] hat gesagt…

Herr Grützenhuber, hier DÜRFTEN Sie kommentieren. Wenn Sie denn wollten. Aber vermutlich wollen Sie ja gar nicht. Falls doch: bitte jetzt loslegen mit Gemeinheiten und Spitzfindigkeiten. Robbie bietet sich Ihnen förmlich an! ;-)

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Öh...oh, wie schön.
Zu dumm nur, dass ich ausnahmsweise keine Gemeinheiten und Spitzfindigkeiten zum Thema Robbie Williams loswerden muss, da ich - obwohl ich keinen Robbie-Williams-Schrein habe, an dem ich ihm täglich huldigen könnte - ihn ebenfalls sehr schätze... :-)
An dieser Stelle muss leider jemand anderer in die Bresche springen und ebenso vorlaut wie unsensibel das zarte Pflänzchen Freude zertrampeln!

V[ee] hat gesagt…

Ein Schrein? Was für eine wundervolle Idee! Hubertchen, Sie sind ein wahrer Schatz!

Vee sofort beim DM-Markt Kerzen kaufen gehen muss * und Schnitzarbeiten stehen an (M.Jackson ham'se hier in Berlin schon 'ne überdimensionale Sandfigur errichtet!) * jetzt weiß ich endlich, was ich am kommenden WE anstellen kann * wo es doch viel zu heiß draußen wird * innere Hitze habe ich bereits genug *

ICH WERDE MICH WOHL NOCH BEHERRSCHEN KÖNNEN?!?!??! ;-)

Silke hat gesagt…

Oh ja, der ist immernoch süß !
L.G.

limingli hat gesagt…

كيف يمكن لشيء الشتاء الباردة أقل بلايز دافئ ذلك؟