Sonntag, 12. Juli 2009

[K]eine Spur von Mitleid

61 Verletzte bei Stierhatz in Pamplona.


Noch viel zu wenig!




Mehr davon!



Quelle: B.Z.

Denn:


Das Spektakel geht trotz eines Todesfalls weiter: Am Freitag hatte der 27-jährige Daniel Jimeneo Romero die Stierhatz nicht überlebt. Einen Tag später wird an ihn erinnert - während die Zuschauer auf den nächsten Lauf warten.

5 comments:

NoX hat gesagt…

Ja, leider verrecken da viel zu wenig Menschen. Mitleid hab ich da auch nicht. Höchstens mit den Tieren.

Vee hat gesagt…

Drum!

Eben in den News habe ich den Nächsten unter Stierhufen gesehen. Eine Genugtuung. Aber sie machen weiter. Dummes widerliches Menschenpack!

Dr. OC hat gesagt…

ich wollte genau das auch schon bloggen... lach... wer hat da bitte mitleid?

Anonym hat gesagt…

Ich werde wirklich Liebe für euch Gäste Posting auf dein eigenes Blog

limingli hat gesagt…

انه يحب لشراء كنزة صوقية وسيم عليه.