Samstag, 9. Mai 2009

[S]imply Daniel

Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Um 00:02 Uhr verkündete Moderator Marco Schreyl die knappste Entscheidung der DSDS-Geschichte


50,47 Prozent. Nicht so eindeutig, wie ich annahm.
Montag bin ich im Plattenladen (
jaja, is' ja gut: für die Jüngeren - also die Schuhmacher-Girlies: im MEGAMEDIA STORE.. oder so...). Das erste Mal seit Start von DSDS. Bohlen-Song? Sony Music? Egal! Diesem Schuhmacher würde ich das Telefonbuch von Oer-Erkenschswick abkaufen...............

CONGRATULATIONS, Mr. Shoemaker!!!!!!!!!!
http://www.myvideo.de/watch/6403269/Daniel_Schuhmacher_Anything_But_Love_Live_im_DSDS_Finale
Eine schöne Geste, den Siegertitel zusammen mit der mehr als würdigen zweiten Gewinnerin zu singen. Optisch zum Küssen, mit Pippi in einem Auge der Autorin. Oder auch - vielleicht - fast sicher sogar - im zweiten Auge.

Nachberichterstattung der Medien. Ob jetzt kritisch oder wohlwollend. Keine besondere Auswahl. Halt das Erste, was mir vor'm Schlafengehen so nebenbei unter die Kralle kommt.

Samtstimme Schumacher ist der neue Superstar
Und ein H im Namen vergessen :-)

Gladiatoren unserer Zukunft

STERN
Bild
WELT

"Die ausführliche Besprechung der Sendung können Sie Sonntag vormittag auf WELT ONLINE lesen."
Finanznachrichten
http://www.bonsound.de/dsds/dsds-2009-daniel-schuhmacher-ist-dabei/
Pottschalck
(der alte Lästerer)

Der Siegertitel...

1 comments:

NoX hat gesagt…

Und bald versinkt die Schmusebacke wieder in der Versenkung. Soviel zum Superstar. *g*

PS: Ich habe es nicht geguckt.