Samstag, 9. Mai 2009

[D]er[S]amstag[D]er[S]hareholder

Im Zuge des anstehenden Fernseh-"Ereignisses" - das sich "natürlich" die meisten nicht ansehen werden *räusper* ;-) - hier ein Artikel zum Thema "Spaß-Blase" (spiegel.de)

Zu meinen liebenswerten Schwächen stehend habe ich mir gestern bereits eine Wagenladung "bunte Knabbermischung" geholt. Ich überlege auch, für mich ganz allein einen schicken Käseigel mit Weintraubenpiekern zu fertigen. Man benötigt ja eine Basis für den langen Abend. Im Kühlschrank stehen 3 Literflaschen Cola (NICHT Light!) - zum Aufputschen vorher -, sowie ein gepflegtes Fläschchen Campari als "starter" vor dem großen Final-Gelage. Die nicht-Drink-verwässernden Eistütchen mit lustigen und teils unanständigen Formen sind auch schon gefüllt und bibbern vor sich hin. Wahlweise habe ich vorausschauend einen Kamillentee in DSDS-Moll für den Sarah-Sieg vorbereitet (die Beutel liegen schon vor dem Wasserkocher bereit) sowie 2 Flaschen Mumm-Sekt in weiblicher Tonlage für den Daniel-Triumph kaltgestellt.


Nun überlege ich noch, ob ich die Deutschlandfahne von der letzten WM aus der Schublade krame, oder doch eher noch eine BRAVO kaufe(n lasse), um unverhohlen gnadenlos parteiisch ein Schuhmacher-Poster über dem TV-Empfangsgerät anzubringen.
Ihr traut mir das tatsächlich zu, oder?..... ;-))))))


Auszug aus "Spaß-Blase" spiegel.de
Klug geschrieben, aber als "Shareholder" fühle ich mich durchaus nicht. Und entfliehen muss ich auch nichts, denn mein Leben macht mir Spaß. Und DEN werde ich ab 20.15 h garantiert auch vor dem Fernseher haben! :-)))))

AUF INS VERGNÜGEN!



*
Live-Blogen werde ich vermutlich nicht unbedingt. Mit Bacardi und Sekt fällt das Tippen schwer. Außerdem - der Genießer schaut und schweigt. Erstmal. Aber DANN....! ;-))) 

** Wen die Finalsongs und der Siegertitel vorab interessieren, bitte hier schauen.

*** Und hier - mir wie immer aus dem Herzen geschrieben - Feines im Vorfeld von Karla Kolumna. 

1 comments:

Julius hat gesagt…

Na das klingt doch nach einem feuchtfröhlichen Abend. Ich bin schon sehr gespannt!