Samstag, 2. Mai 2009

[B]egegnung der 3. Art

Gestern abend kam "das" hier ...

...auf mich zugestürzt, drückte mich an die Plastikhupen, gab Küsschen links und rechts, freute sich, dass ich da sei und erklärte jemand anderem, ich wäre die, die ihn/sie mit "Heiko" zusammen gebracht hätte.

Nun kenne ich weder einen Heiko noch habe ich jemals diese "Dame" vorher in meinem Leben gesehen. Sie hauchte mir noch ein "wir reden nachher" hin und verschwand flugs wieder backstage. Ich war zu amüsiert, um den Irrtum aufzuklären. :-)

Irgendwo in Deutschland gibt es also einen Zwilling von mir, der sich beim nächsten Telefonat dafür rechtfertigen muß, warum er (also sie) nach dem Auftritt nicht mehr vor Ort war. "Ich hätte doch so gern noch mit dir gequatscht, Schätzchen...".

Wirklich schade, dass ich bei der anschliessenden Diskussion nicht dabei sein kann.... :-))))

5 comments:

Julius hat gesagt…

Tupper, Tupper, Tupper, Tupperware...

Ach ja, ein unvergessliches Lied.

r|ob hat gesagt…

Stimmt - wie konntest Du deine Tupper-Beraterin vergessen?

V[ee] hat gesagt…

... hab' ich nicht vergessen. Constent vibrations! ;-)

Saharaprinzessin Sarah die 13. hat gesagt…

:-) Was man so mitten in der Nacht im Netzt so findet :-) Ja, ich hätte gerne aufgeklärt dass ich dich in dem Augenblick total verwechselt habe ... :-) Hatte mich schon gewundert das Du schlanker warst als die Frau die ich meinte ... nein Du hast keinen Zwilling ... hatte Backstage etwas stress mit einer dicken blonden möchte gern Prinzessin ... das hat mich wohl etwas aus der Fassung gebracht ... trotzdem war es nett dich kennen zu lernen :-)

Grüße nach Berlin...

deine Saharaprinzessin Sarah die 13.

Ps: Vielleicht sieht man sich ja ein andermal noch mal ... man trifft sich ja zweimal im Leben :-)

V[ee] hat gesagt…

Liebe süße Saharaprinzessin die 13.!

Nicht nur die Nacht birgt Überraschungen, offensichtlich auch der Tag! Was habe ich eben geschmunzelt, als ich Deinen netten comment las. Toll, dass Du Dich darauf hin gemeldet hast. Das breite Grinsen will gar nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden. Und warum muss ich bloß schon wieder an Tupperware denken? ;-)

Ha, und dass ich schlanker als jemand anders wäre, hat mir auch schon lang niemand mehr gesagt....

In diesem Sinne drücke ich Dich an meinen echten Busen und würde mich freuen, Dir mal wieder irgendwo zu begegnen.

Lieben Gruß zurück aus Berlin,

V[ee]