Sonntag, 26. April 2009

[V]erzaubert

... ohne Worte....



Zusammenfassung 7. Mottoshow beim guten Julius!

5 comments:

NoX hat gesagt…

*würg*

Sorry, wie darf sich so ne Retorte schon Superstar nennen? Mir gehen diese Shows, egal ob diese, oder Topmodel, völlig gegen den Strich! Ich finde sowas überflüssig.

Und diese Kackbratze Dieter Bohlen, ist auch kein Superstar! Der macht nur aus Scheiße Geld. Scheiße die gekauft wird.

Hmm, ist meine Meinung.

V[ee] hat gesagt…

N'Abend, NoXi :-)

Zu Punkt 1. gebe ich Dir völlig recht. So etwas erarbeitet man sich. Jemanden - spätestens nach dem Finale - als "Superstar" zu bezeichnen, der bisher auf dem Pfullendorfer Gymnasium war, finde auch ich lächerlich. Aber Show ist Show und einen Titel muß die Sendung ja schließlich haben.

Zum 2.Punkt -> Wenn ich wüßte, wie man's anfängt, würde ich auch gern Scheiße verkaufen! (Kaufen dagegen nicht. Machen ja genug andere.)

Ansonsten findet man hier als Post heute lediglich das Video eines jungen Mannes, der eine außergewöhnlich schöne Stimme hat und mir gern auch das Telefonbuch von Pusemuckel vorsingen dürfte und ich würde es mögen.

Meine Meinung. Völlig subjektiv natürlich. :-)

Dr. OC hat gesagt…

da soll noch mal einer sagen, ich wäre verliebt... ;-)

V[ee] hat gesagt…

Wer sagt denn SOWAS? ....
*räusper* ;-)

Ansonsten... hat der einfach nur eine traumhafte Stimme.
Naja. Vielleicht sind auch die Hände ganz hübsch. Ich steh auf Hände. Mit solchen Ringen. Und Blond ist eigentlich nicht mein Fall. Aber DIESES Blond...?!?!? *seufz* Und ich geb's ja zu - "wie der imma kuckt und so" ;-)
Süße kleine Nase. Und dann diese 1,87 - so schön groooooß. "Und wie der sich bewegt und so". Die Klamotten - genau mein Fall. Aber am tollsten ist doch dieser knutschenswürdige Barbie-Puppen-Mund..... Aus dem die ganzen schönen Töne kommen.
(...allerdings nur AUF der Bühne. Backstage/privat kommt nur Quietschig-Hibbelig-Kindliches raus. Totaler Kontrast und absolut abtörnend!)

WIE GEHT'S DENN ÜBRIGENS L A R S SO, HM? ;-)

NoX hat gesagt…

VEE, soll ja jeder das hören, oder sehen, was er will. Ich hab zum Glück damit nichts am Hut und bin auch nicht dafür verantwortlich, dass der Göbelböck sich Superstar schimpfen durfte. :-)