Montag, 13. April 2009

V[ee] ist verliebt

Manchmal trifft sie einen, die Liebe auf den ersten Eindruck. So geschehen vor zwei Tagen in einem *ediamark*, der mit M anfängt und mit T aufhört...

V[ee] erfassen unangeahnte lang verschüttet geglaubte Emotionen. Der Grund des eigentlichen Besuchs in diesem überlaufenen Etablissement ist vergessen. Die Stimme der Tochter dringt nicht mehr vor bis zu meinem Ohr.
"Ist das die richtige Marke?" (...ich wollte Druckpatronen kaufen) "Mama? MammmmAAA??" - V[ee] ist schon meilenweit entfernt. Entrückt. Verzückt. "Ich muß wissen, wer das ist." - "Hä?" - V[ee] stürmt davon. Quatscht einen wildfremden Kerl an. Aber einen, der es definitiv wissen muß. Und bekommt den entscheidenden Hinweis. Aha-Effekt. Verharren. Abwarten. Wird es sich lohnen, dem ersten Gefühl zu folgen und voll darin zu investieren? Oder wird die Zeit zeigen, dass sich eine Enttäuschung anbahnt? - Ich gebe der Sache eine Chance. Beobachte die Lage. Nach fünf vorsichtigen Versuchen bin ich mir sicher: ich liege richtig! Ich will! Und wie! Und wenn ich erstmal will, dann gibt es kein Halten mehr. Dann muß das Objekt meiner Begierde mit nach Hause genommen werden. Kein einfaches Unterfangen. Denn es war nicht geplant, mich spontan zu verlieben. Doch wie meistens siegt bei mir das Gefühl über den Verstand. Zumindest beim "Fünf aus Zwölf"-Test. Fünf ist auf der Skala schon alle Mühe wert. Und wenn jemand Fünf erreicht, hat er mich. Für immer. Und in der Regel erreicht er dann bei näherem Kennenlernen sogar eine gute Neun von Zwölf. Abstriche muß man ja immer machen. Nichts ist perfekt.

Also endete der Tag damit, dass ich triumphierend und voller Vorfreude meinen neuen Schatz sofort mit nach Hause nahm. Wie gesagt - das ist schon länger nicht mehr passiert. Und ich schäme mich auch nicht dafür. Es war ein toller Abend, eine unvergessliche Nacht. Und ich weiß - es werden noch viele schöne Stunden folgen.


Und allein schon für EINS aus Zwölf hat es sich gelohnt.

Ich bereue nichts!

.... ich möchte dieses Lied heiraten.....
.... ich möchte ein Kind von diesem Lied.....
.... ich möchte Sex mit diesem Lied bis ich sterbe....

.... und ich werde garantiert das nächste Album kaufen. Und alle davor eventuell auch.

Und wie ABGRUNDTIEF entsetzt bin ich darüber, dass ich den 9.4. in der Berliner Columbiahalle verpasst habe!

Das Lied gibt es nachstehend. Und des Rätsels Lösung
hier.....

09 Crystal.mp3

.....
so I cry but like always, I don't feel 
that much in here 
so I sit by your side just to be near you 
oh lord please don't take him yet

Now you're gone, you're with angels 
I will soon come visit you 
and talk about, the time we had together 
and our town is filled with tears

Don't feel bad while you're there 
........
and now I sit by your side 
but you can't hear me 
you can always count on me

don't feel sad, you're with angels 
I will soon come visit you 
...........

so I sit by your side 
although you're not with me 
when I comfort you, when I come to you

and like always, RIGHT HERE BY YOUR SIDE

......

copyright: Vee&R

5 comments:

Dr. OC hat gesagt…

dann werde ich doch auch mal reinhören gehen...

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Ist gut, woll :-)
Hab ich mir gestern im ...äh... "Mediamarkt" "gekauft"...

Dailywrite hat gesagt…

aber gleich XXX mit nem Lied..., der Frühling hat dich wohl gepikst...?

Markus hat gesagt…

Sehr schön, hat mich gefreut Ihre Liebesgeschichte zu lesen. Da hätt' ich noch 2-3 Tipps für Sie, Frau Vee:
Einen schönen Konzert-Bericht zu Mando Diao samt einem Lied hab ich in diesem Tweet versteckt und - falls Sie gotv empfangen können, dort wird diese Woche hosted by Mando Diao (Do 21 Uhr, Sa 11 Uhr) ausgestrahlt.

V[ee] hat gesagt…

Hach, Markus - tausend Dank! Habe mich sehr gefreut über Deinen Tipp und dort gleich meine Spuren hinterlassen.


Dr. Oc - und? Hat es gefallen?

Herr Grützenhuber - pssssssscht!

Daily - bei solcher Musik ist IMMER Frühling!