Mittwoch, 15. April 2009

Gaaaanz ruhig....! [...werden]

Schon mal Handy gesucht und Dein Kühlschrank hat geklingelt? 

Nein? Gut. Dann brauchst Du die Baldriankapseln nicht, die ich mir heute gekauft habe........


3 comments:

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Bei mir sind immer noch Ibuhexal-Wochen, obwohl ich vor zwei Woche mit den Baldrian-Ibuhexal-Wochen anfangen wollte.
Aber ich komm ja zu nix.

Dr. OC hat gesagt…

lach... ich kenne das!!! ich habe mal den ganzen tag die fernbedienung für den fernseher gesucht! und wo war sie? richtig... im kühlschrank. bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht.

V[ee] hat gesagt…

Tjaja... man hat es nicht leicht. Als meine Mum mal die frisch gekaufte Margarine suchte sagte ich aus Spaß (!!!): "Guck doch mal im Mülleimer." Und nun ratet ... ;-)