Dienstag, 31. März 2009

[W]inds of change

Hui, es weht ein kalter Wind durch Medien-Deutschland.

Laut Spiegel.de (sowie Süddeutsche, Financial Times und WELT online) sperrt youtube seinen Nutzern unzählige Videos - seit Dienstag abend - im Streit mit der GEMA und T-Mobile blockiert Billigtelefonate mit Skype auf dem iPhone.

Seit heute Abend muß sich aber jemand anderes noch
viel wärmer anziehen. Vor ein paar Minuten mit eigenen Augen frisch auf Sat1 "Akte09" gesehen:

Endlich ist ihm die Maske vom Gesicht gerutscht! Was wir alle schon immer wußten, unsere Kinder aber bisher nicht glauben wollten: Bushido, der sich gern als Gentleman-Rapper mit weichem Herzen verkauft, und dem die Medienwelt sowie das Publikum massenweise Auszeichnungen verleiht, ist nichts weiter als ein mieser brutaler Gossengangster.
Sobald das Video irgendwo online geht, werde ich es nachreichen. Habe es noch nicht gefunden Dieser Typ hat mit Prügel und Totschlag gedroht, in unflätigster primitivster Ausdrucksweise. Sein Bodyguard wurde handgreiflich. Was seine Ex-Freundin in diesem Bericht über ihn preis gibt, will ich erst einmal nicht kommentieren. Das ist ja immer ein recht zweischneidiges Schwert. Aber es würde absolut ins Bild passen! Zumindest hat sie ihn wohl angezeigt.

Ich jedenfalls habe "Ja, - JA! Endlich!" gedacht, als ich diesen Beitrag sah. Denn es ist keine "Vermutung", sondern die Zuschauer konnten ihn ungefiltert in Aktion erleben. Und ich fühle mich zu 100 % in meiner Meinung bestätigt.


Bushido SUCKS!

UPDATE 1 h:

Hier ist das Video!


4 comments:

Julius hat gesagt…

Bei manchen Menschen wünscht man sich ein Abtreibungsrecht bis zum 31. Lebensjahr...

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Super Publicity für einen selbsternannten Gangsta, er wird sich darüber freuen.

Vee hat gesagt…

Klar ist das Publicity. Bei DEN Hohlköpfen, die ihm bedingungslos ergeben sind und vom gleichen Schlag sind. Aber ich denke schon, dass diese Aktion zumindest ein PAAR "Schäfchen" zum Umdenken bewegen wird. Und gibt z.B. Eltern ein kleines Werkzeug in die Hand um ihren Sprößlingen - die noch nicht "verloren" sind (gerade relativ kritiklosen jüngeren, möchte ich meinen) - einmal deutlich aufzuzeigen, was hinter der Fassade steckt. Davon bin ich überzeugt.

Vee hat gesagt…

Außerdem: - Bushido hat es ja immer so hingestellt, als wäre der "Rüpelrapper" das Image und in Wirklichkeit wäre er ganz zahm. Dass es genau UMGEKEHRT ist - DAS ist hier die Botschaft!!!! Fantastisch.