Dienstag, 31. März 2009

[D]er Fluch der Comebacks

Huijuijui.... an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.....


Take That (und nun wieder mit Robbie) -  fein. 
Spandau Ballet - schon leicht fragwürdig.
Aber die nachträgliche Zusammenlegung von Sandra und Thomas Anders geht ja mal GAR nicht! 

Und die Aussage der Lady, dass Bohlens Sängerlein "die Stimme der Eighties" war, mußte ich mir dann doch mehrmals anhören, um es zu verinnerlichen (und schallend zu lachen). 



Um Gottes Willen, welches Comeback bzw. Come Together steht uns wohl als Nächstes bevor?


U.A.w.g.

2 comments:

Markus hat gesagt…

Grausam. Ist eigentlich kaum noch zu überbieten, aber ähnlich grausam wäre es, wenn man Dieter Bohlen mit Paola und dem Eighties-Remix als Gassenhauer "Sherry Sherry, Blue Bajou" ins unterirdische Rennen schicken würde. Paola könnte ja genau wie Sandra (für die ich mich als Saarländer ein bisschen schäme) auf jugendlich schminken. Die käme dann auf irgendeinem Boot, zwischen Bug und Backbord abgelichtet, neben einem am Segelmast abrockenden und seine Gitarre Richtung Backbord haltenden Bohlen, sicher genauso "frisch" und "natürlich" rüber.

Vee hat gesagt…

Beware of this Horrorszenario! Beim Lesen stellen sich mir schon die Nackenhaare auf, Markus, und eine Griebe möchte sich den Weg hinaus ins freie auf meine Lippe bahnen. Also - bitte nicht!

;-)