Freitag, 13. Februar 2009

[I]ch bin alt - Teil 2 ;-)

Ach, wie niedlich! Das ist mir heute "über den Weg gelaufen":



Bassist Alex (ganz rechts) war der große Mädchenschwarm und mit mir in einer Klasse auf dem Hildegard-Wegscheider-Gymnasium. Bereits, bevor der ganze Tumult losging. Uns verband eine nette Schulfreundschaft.

Heute kann ich es ja sagen, Mädels (und Jungs): Während Ihr alle Euch die Seele aus dem Leib gekreischt und seine Hauswand beschmiert habt, so dass die Familie Ärger mit dem Vermieter bekam, hattet Ihr nie eine Chance. Denn Alex war kreuzunglücklich in meine beste Freundin Caroline verschossen. Also grämt Euch nicht. Ihr habt ihn nicht bekommen, er aber auch nicht Caroline. Da kann man noch so oft in der BRAVO sein, das Leben wird dadurch nicht leichter.

Jahre später traf ich ihn übrigens wieder. In meinem Job. Hinter der Bühne der HDK Berlin. Er machte etwas ähnliches wie ich. Nur hat er inzwischen weniger Haare als ich. ;-)

Spiegel.de-Artikel über die "TEENS", Interview mit Alexander

5 comments:

Silke hat gesagt…

Nee, wie jetzt, die sind nicht mehr so süß ??? Nun sag nicht, dass der kleine Joe von "new kids on the block" auch nicht mehr ..
Och nö.

Vee hat gesagt…

Sind WIR denn noch so süß, liebste Silke? ;-)
(keine Lügen jetzt bitte!)

Einer der Teens ist sogar schon tot (Jörg).

Silke hat gesagt…

Klar sind WIR süß.
Das können die Herren RIob und Julius doch zweifelsfrei bestätigen (sagt jetzt nichts Falsches, Jungs!)
;o)

Julius hat gesagt…

*Nichts mitbekommend vor mich her pfeifend*

Dailywrite hat gesagt…

so war das also, ihr habt ihn vernascht.
... aber was machtet ihr zusammen hinter diesem Gebäude? Wiedersehen bei der Zigarette? Bitte mehr ....

Ähäm... ich sah auch so aus, nur konnte ich nicht so gut singen ... trallerli ....