Donnerstag, 19. Februar 2009

[G]eh weg!!!!!!

Das sind - mindestens - Dieter, Wulf, Sabine, Micha, Claudi, Anne, Klaus & Vee - in Freiburg. Frei. Freie Raucher. Erhobenen Hauptes. (echt?) ...


Klar ist die Sch...e ungesund. Bin ich auch echt nicht "stolz" drauf. Aber - erzwungene Hinterhof-Raucherei.Das bringt's, oder? Deklassiert. Menschen zweiter Klasse. Mir reicht's. Wirklich. Werde mich demnächst damit heraus reden, dass ich "Schmidt" heiße. Oder so. Ich habe keinen Bock mehr. Laßt mich einfach alle in Ruhe!!!! Und wenn Ihr Lust auf Streß habt - ich mach' mir echt bald 'ne Kippe im Restaurant an. Booooaaaaaah - wie gefäääääääährlich!!!!!

Ich bin mit Nichtrauchern unterwegs und nehme Rücksicht. Die ganze Zeit schon vorher. Jahre vorher! Eltern Nichtraucher. Bruder Nichtraucher. Freunde Nichtraucher Also - immer schon! Auch ohne diese blöden "Gesetze". Aber jetzt habe ich echt keine Lust mehr. Ich rauche. Fertig.

3 comments:

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Puh, das war wohl wirklich nicht Dein Tag gestern :-(

Dailywrite hat gesagt…

aber vee, wer wird denn gleich wegen einer Fluppe in die Luft gehen?
Hast du denn meine Kürbissuppe schon probiert? Schmeckt sie so? http://kallewestrich.blogspot.com/2009/02/vorankundigung-kurbissuppe.html

Vee hat gesagt…

Lieber Hubert, voll ins Schwarze getroffen. Life stinks! (manchmal) ;-)
Na, heute geht's mir schon wieder besser....

Dailywrite - Kürbissuppe? Das stelle ich zurück für das Wochenende. Heute ist mir mehr nach Blutwurst! (not!) ;-)