Dienstag, 20. Januar 2009

[T]here's nowt so queer as housewives

Ich bin ja nicht so der "Sex & The City"-Typ. Eher von der Fraktion "Prison Break", "Six Feet Under" oder "Dr. House". Aber seit dat lecker Jung hier ("Brian Kinney" aus "Queer As Folk") ......


.....in der neuen Staffel von "Desperate Housewives" mitspielt - also ich weiß nicht, ich weiß nicht... Ich könnte mich glatt überzeugen lassen.... ;-)
(Zumal er hier zur Abwechslung mal im Namen der Frauen unterwegs ist. Bätsch!)

“There’s nowt so queer as folk.”
Es gibt nichts seltsameres als Leute. – altenglisches Sprichwort

1 comments:

manniac hat gesagt…

Ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, dass er plötzlich mit Frauen rumknutscht. Vor allem mit Heulsusan!
Neee, neeee, neeeee. Neeee. Neeee.
Was nicht sein darf, kann nicht sein.