Donnerstag, 22. Januar 2009

[H]undstage

Spieltriebwochen auf "vee.com" ;-)

Eigentlich müßte ich mich derzeit von V[ee] in Wii umbenennen. Ernste Themen rauschen an mir vorbei wie ICEs auf dem Weg nach Tuttlingen. Ich erfreue mich an den kleinen Dingen für den Spaß zwischendurch. So stattete ich gerade dem hochgeschätzen Manniac einen Besuch ab und fand ein kleines Tool, das er im Zuge seiner Tätigkeit dort erstellt hat. Wie auch er bin ich Samtpfotenfan erster Stunde. Doch hat auch mich interessiert, wie denn wohl der Köter aussehen würde, den ich aus tausend guten Gründen nie haben werde. Und mußte sehr lachen. Voll ins Schwarze getroffen:

Zum Bolt - Ein Hund für alle Fälle Spiel zum Film bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Und? Welcher Fiffi hechelt Euch virtuell hinterher?