Mittwoch, 3. Dezember 2008

Schmalz ist [nicht] alles

Findet die noch jemand so unerträglich wie ich?

Adoro - "Liebe ist alles"

Überall nur Lobeshymnen und Hype. Doch ich finde, nicht alles wird unbedingt besser (anspruchsvoller?) dadurch, dass man Operntouch drüber legt. Klar können die Jungs singen. Alles gut. Aber diese Vergewaltigung von Rosenstolz-Songs (auch "Lass es Liebe sein" mußte herhalten) macht aus jungen frischen schönen Liedern mit Gefühl unerträglichsten Kitsch! J
edenfalls in meinen Ohren. Wenn ich die Typen dann noch dabei sehen muß, darf ich gleich unterm Fernseher wischen, sonst verklebt alles und ich rutsche auf dieser Schmalzlache aus.

6 comments:

r|ob hat gesagt…

Schrecklich! Schrecklich! Grausam! Folter! Furchtbar! Entsetzlich! Wo bleibt die Bundeswehr, wenn man sie braucht? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

V[ee] hat gesagt…

GSG9! Gleich scharfe Geschütze bitte!

el mamo hat gesagt…

Rosenstolz ohne Rosenstolz, geht gar nicht. Sofort löschen, BITTE !

thomas hat gesagt…

ich müßte nicht nur die schmalzlachen wegwischen, sondern auch meine KOTZLACHEN!!!
ihgitt...

lena hat gesagt…

find den song gar nicht so schlecht. die jungs können auf jeden fall singen.

V[ee] hat gesagt…

Das können sie! Habe ich in meinem Post auch gewürdigt.

Danke Dir für Deinen Kommentar.