Donnerstag, 18. Dezember 2008

[H]eart goin out to.... MM !

Nix weihnachtlich. Einfach nur erfreut, dass es in Deutschland noch wirklich tolle Künstler gibt.

5 comments:

manniac hat gesagt…

Hätte ihn gar nicht mehr erkannt :)
Tolle Stimme hat er...

Julius hat gesagt…

Oh mein Gott, er hat jetzt sogar die Augen offen!

Nebenbei: Max Mutzke ist ein ziemlich gutes Beispiel dafür, dass Qualität eben seine Zeit braucht und nicht sofort nach Gewinn einer Castingsendung auf Platte gepresst werden kann, wie sonst in diesem Land irrtümlich geglaubt wird.

V[ee] hat gesagt…

Hat sich wirklich prima entwickelt, der Typ. Das Album werde ich mir wohl mal zulegen. Ein Genuß.

Sina hat gesagt…

Sag ich doch *zwinker*

schöne Grüße

V[ee] hat gesagt…

Genau *zwinker zurück*

Und Dir ein schönes Wochenende!