Sonntag, 23. November 2008

The Voice [within]

Bin isch Vee und hab' isch gehabt heute Bruce-Pippie in my eyes! So much talent in da house. Incredible!

Nee, wirklich. Ich bin ja sonst eher skeptisch. Aber - DIE Kleene hat mich echt weggefegt! Weltklasse!!!!!!

3 comments:

Julius hat gesagt…

Vielen Dank, dass du das gebloggt hast! Ich hab gestern die Sendung nicht gesehen und hätte diese außergewöhnliche Leistung verpasst!

Man stelle sich nur vor, was man mit Gesangsunterricht noch alles aus ihr rausholen kann!

blogpuppe hat gesagt…

Ui....das ist ja ne Hammerstimme. Gänsehautstimme.

creezy hat gesagt…

Da bin ich gestern auch zufällig reingezappt, von dem unglaublichen Talent abgesehen, kann man sie auch noch richtig leiden.

@Julius
Die hat ja sehr sicher Gesangsunterricht und wenn sie nur von ihrer/m Musiklehrer/in betreut wird. Sie kann das bereits, sie kann ja offensichtlich auch richtig atmen. Alles andere sollte sie lieber lassen, wenn man sich mal die Kindervideos von Britney Spears ansieht, dann sieht man sehr schön, wie der Frau jegliche Stimme und Singtalent abtrainiert wurde.