Freitag, 14. November 2008

[P]rince Sixty

Nein, ich mache jetzt keine Witze über ihn. Weder über Ohren, noch über Tampons oder ewiges Prinzentum. Einfach nur:

8 comments:

Julius hat gesagt…

(British accent on)
»Tampos«, what's that darling?

V[ee] hat gesagt…

(Oxford accent) I am awfully sorry, my dear. It should have been "tappas" of course. We are not amused at all.

Nee, Quatsch ;-)
Schwupps: geändert! Thanks for the hint.

Julius hat gesagt…

Was für Tampon-related Witze gibt es über ihn?

V[ee] hat gesagt…

Das 1993 als "Camilla Gate" bekannt gewordene legendäre (abgehörte und brutal veröffentlichte)Telefonat (in Wort UND Ton!!!) des Thronfolgers:


Charles zu Camilla: „Oh Gott, ich werde einfach in deinen Hosen leben oder so etwas, das wäre einfacher.“
Camilla: „In was willst du dich verwandeln – in einen Schlüpfer? Willst du als Schlüpfer wiederkehren?“
Charles: „Gott bewahre! Ein Tampon – das wäre mein Glück!“
Camilla: „Du bist ein Vollidiot! Aber das ist eine wundervolle Idee!“

el mamo hat gesagt…

Und ich hätte gewettet Tampos sind die Puschel an den Kniestrümpfen. Aber mit Tampons kann ich ja gar nichts anfangen. Jedenfalls nicht in Bezug auf HRH.

V[ee] hat gesagt…

Vielleicht hieß auch der Hund Tampos? Man weiß es nicht....

Julius hat gesagt…

*schüttel vor Ekel*

Vee hat gesagt…

Drum! :-)