Samstag, 8. November 2008

[G]emüse makes the world go round

... und nebenbei wollt' ich nur mal erwähnen (also quasi mich für mich selbst begeistern), dass ich eben das wunderbarste Zucchini*Knoblauch*grüne-Bohnen*Zwiebel*frische-Pilze*Paprika- IRGENDWAS gezaubert und auch genüßlich verspeist habe.

Blog-Eintrag ohne Sinn. Nur für mich selbst.

Achso, und ich bleib gleich auf dem ZDF, denn da gibt es heute die "Kultnacht" mit der STARPARADE. Ok, kennen jetzt nur Blogger meines Alters. Aber (wie mein Opa selig so schön sagte): "DAS waren noch Zeiten..."! (Hier ABBA bei der "Starparade")
Geht bis ca. 2.45 h. FALLS Gottschalk halbwegs pünktlich aufhört. Ansonsten....

Also - Sonntag keine Anrufe vor 12 h!

I am dying for T.Rex @starparade !!!!!!!!! ;-)

Link: T REX


Ach Mensch, und dann wollte ich eigentlich noch was nettes Deutsches aus der STARPARADE liefern und auf was stoße ich? Auf das hier. Und bin vollkommen erschüttert. Weil ich mich erinnere, dass ich das damals toll fand. Au weiah. Aber da war ich... 8? 9? 10? - OK? - Danke...... ;-)

2 comments:

http://abebedorespgondufo.blogs.sapo.pt/ hat gesagt…

I like you blog.
Paulo
Portugal

V[ee] hat gesagt…

Thanks a lot. Yours is quite interesting, too!

:-)