Donnerstag, 20. November 2008

[Gefahr] der Gletscherbildung in Berlin!

...und ich war schon ganz enttäuscht, als gestern kein Weiß in Sicht war. Normalerweise schneit es immer ein wenig kurz vor oder an meinen jährlich wiederkehrenden persönlichen "Welteintrittstag". Diesmal - nichts! Keine Flöckchen. Aaaaaber - gerade habe ich im Radio Horrormeldungen über "herannahende Wetterkatastrophe" für morgen/Freitag mit noch "nie dagewesenem plötzlichen Wintereinbruch und dramatischem Temperaturabfall mit arktischen Ausmaßen" gehört. Hey - SO doll brauche ich nun auch wieder nicht! Himmel... Wo ist noch gleich meine Polarausrüstung?!?!?



3 comments:

el mamo hat gesagt…

Und das Gewehr ist gegen die Charlottenburger Wölfe ?

V[ee] hat gesagt…

Warst auch schon mal hier in der Gegend bei so'nem Wetter, hm? Schneewölfe. In Rotten! Da hilft "Ja, wo isser denn? WO isser?!?!??!" nichts mehr!

el mamo hat gesagt…

Kenn ich, kenn ich. Ich muss auch fast jeden Tag nach Charlottenburg und am Tiergarten vorbei. Ich rüste jetzt auch auf, such mir 'nen Online-Shop und wink dir dann nächste Woche mal zu, aus Charlottenburg nach Charlottenburg !
L.G.