Dienstag, 25. November 2008

[8] Köstlichkeiten - In bed with Julius

Acht Dinge aus dem Internet, die "Julius" heißen:


Wie man sieht, alles ganz angenehme Sachen :-)

Gratulieren kann man Julius 2.4 hier.

Dort gibt es auch eine kleine Nachlese, was das nun vergangene Lebensjahr als Wundertüte über ihm ausgeschüttet hat. Also bleibt einem gar nicht mehr viel zum Wünschen übrig. Mein Gott - der Junge HAT ja alles! :-) Darüber freue ich mich von Herzen. Am meisten jedoch über den Satz des vorletzten Abschnitts. Das bedeutet nämlich, dass es gleich ZWEI tollen und liebgewonnen Menschen gut geht.

Rock on, Jules!
HAPPY BIRTHDAY * BONNE ANNIVERSAIRE !



1 comments:

Julius hat gesagt…

Liebe vee,

ich wusste gar nicht, dass schon sooo viele Dinge nach mir benannt sind ;)

Thank you very much und merci beaucoup!