Mittwoch, 22. Oktober 2008

[R]ita & [R]oland

Nachdem ich nun Blut geleckt habe (siehe Post davor mit Link zu Rob), hier als Service weitere Folgen des knackigen Pärchens aus Berlin-Schönefeld:


Teil 1 /5 Ausstrahlung: 5. Sept.08




Teil 2/5




Teil 3/5




Teil 4/5




Teil 5/5




Dann habe ich noch Ritalein beim "FRAUENTAUSCH" gefunden!!! Der Poster auf "jutub" hat vermerkt:

Die Folge wurde am 14.08.08 ausgestrahlt und bescherte rtl2 die höchste Einschaltquote von Frauentausch seit über 18 Monaten.

Hier Teil 1. Den Rest findet Ihr auf besagtem Video-Kanal..... (10 Teile) Schon der Einstieg von Rita fetzt mich weg: (mit wie gewohnt ausdruckslosem Gesicht)
"Willkommen in unsa Reich. Das ist die Wohnung."






Ich möchte im Übrigen noch anmerken, dass mir nichts ferner liegt, als mich über Menschen lustig zu machen, deren Fähigkeiten und Möglichkeiten ein wenig eingeschränkt sind. Somit sollten wir dieses Beispiel vielleicht im Kopf behalten, wenn wir versucht sind, uns wegen Kleinigkeiten wiedermal über unser eigenes "schweres" Schicksal an manchen Tagen zu beklagen. Seien wir doch einfach dankbar. :-)

Und dem/n ausstrahlenden TV-Sender/n sei gesagt, dass ich keine Urheberschutzrechte verletzen möchte, sondern lediglich die Einschaltquoten als Fan von R&R unterstütze.

Rita & Roland, LL&P! (live long and prosper!)
.... aber macht bitte nicht noch mehr Kinder.....