Sonntag, 12. Oktober 2008

[B]liny wins!

Die Bliny-Brüder, diese Sahneschnitten, haben es geschafft: gemeinsam Weltmeister. Congratulations :-) Sauberst geboxt. Alle Runden nach Punkten gewonnen. Respekt. (..aber so richtig fett auf die Bretter schicken hätt'st 'n ruhig dürfen, dat Großmaul Samuel, lieber Vitali! Schade, dass die müde Socke aufgeben mußte. Das fühlte sich an wie ein Coitus Interruptus.)

2 comments:

Jekylla hat gesagt…

Bliny-Brüder! Das kannte ich nun auch noch nicht *hrhr
Für Sie eher Vitali oder doch Wladimir? Ich nähme, was bliebe.
:-)

V[ee] hat gesagt…

Wenn ich ehrlich bin, tendiere ich eher zu Wladi (beinahe hätte ich Waldi geschrieben!). Aber wie heißt es so schön? "Unter guten Freunden gibt man sich ein Küßchen. Oder zwei."
Dann lassen Sie uns das "geben" durch "teilen" ersetzen. Und schon haben wir beide was davon! :-)