Donnerstag, 28. August 2008

Das UF[P]

The UF[H]orse

Jüngst schlendere ich so am Brandenburger Tor vorbei. Man hat ja sonst nicht viel zu tun. Und schließlich muss man sich auch ab und zu mal selbst wieder die Stadt zeigen, in der man lebt. Der letzte Besuch aus Schottland ist wieder geschlagene zwei Monate her. Nun, bei diesem self-sightseeing schießt man schon einmal das eine oder andere Foto.....

Tja, und vor allem das "andere" Foto.


Was allerdings erst bei näherer Betrachtung aufgefallen ist. Ein UFO. Besser: ein UFP. UFPerd sozusagen. Sind "sie" jetzt zur perfekten Tarnung übergegangen? Wollen "sie" uns an der Trense herumführen? Ganz schön abgehalftert, das Ganze. So nach dem Motto "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken....". Genau. Auf dem Rücken. Komische Optik. Aber mich können "sie" nicht täuschen!


1 comments:

gorillaschnitzel hat gesagt…

Eigentlich wollte ich ja nur ein dickes, fettes LOL hinterlassen, aber ich sorge mich grade um den herabfallenden Gaul.