Montag, 5. Oktober 2009

[N]o adoption please!



Über diese Schlagzeile habe ich eben auf web.de sehr lachen müssen:

"Mutter will Elton Johns Adoption verhindern".

Tja, das würde ich wohl auch tun, wenn mir nach all den Jahren jemand meinen Elton entreissen wollen würde. Vielleicht ist sie ja auch nur freundlich und will die zukünftigen Adoptiveltern schützen?  "..den alten Sack kann ich doch so nicht auf neue Eltern los lassen!" .... ?!?!? Wer weiß schon, was Mama John sich dabei gedacht hat. Auf jeden Fall bin ich froh, dass jemand etwas gegen die Adoption von Elton John unternimmt.

Wo kommen wir denn da hin, wenn die Alten den vielen kleinen armen Hascherln die begehrten Adoptionseltern wegnehmen?




Die ganze schockierende Wahrheit : HIER!

7 comments:

Silke hat gesagt…

Okay, Elton John kann man jetzt nicht adoptieren, wegen der Mama. Ist klar. Aber was ist mit - hm - Robbi Williams zum Beispiel oder Bill Gates (wegen der Altersvorsorge). Verführerische Idee !!
L.G.

V[ee] hat gesagt…

Okay... ich nehm Robbie (*kreiiisch*) UND Bill Gates! ( ...wegen der Altersvorsorge...)

;-)

Silke hat gesagt…

Aber mit deinem "Kind" darfst du nicht ...., nicht mal dran denken ! Vielleicht doch lieber Mick Jagger oder Warren Buffett statt Robbie ?

V[ee] hat gesagt…

Auweiah... da hast Du natürlich Recht! Stimmt, Mr. Jagger wäre tooootal ungefährdet bei mir. Warren Buffett? Warum nicht gleich den abgemagerten Larry King. Oder Hugh Hefner?? (ach nee, bei dem wär ja im Zweifelsfall ICH gefährdet. Obwohl... groß? Schlank? Blond? Jung? Nicht wirklich... Allerdings muss der Greis wohl auch langsam nehmen, was übrig bleibt, oder?!?!...)

Ach ich weiß nicht. Ich überlege mir das nochmal mit der Adoption. Schließlich will ich ja trotzdem ein SCHÖNES Kind. Am liebsten hätte ich ja Knutschlippe Dannie Schuhmacher. Der weckt sämtliche Mutterinstinkte und ist sogar MIR zu jung ;-)

Ich lasse den Antrag noch ein wenig liegen. Mal sehen....

Silke hat gesagt…

;o)

dann lieber doch Robbie und auswandern nach Ö......... (okay, jetzt höre ich aber auf!)

V[ee] hat gesagt…

Pfui, Silke!!!! ;-)

(...andererseits, in Österreich war ich als Kind sehr gern........ * mit meinen ELTERN, ...mennnooooo!!!)

Silke hat gesagt…

Es ist ja so ruhig bei dir. Hast du Robbie jetzt adoptiert ? Er war ja vorigen Freitag hier. Ich musste noch arbeiten und wollte dir den Vortritt lassen (hab ja schon 2 Söhne)
;o)

L.G.