Mittwoch, 19. August 2009

[U]nfassbar

Vorhin im ZDF gesehen, dass in einem Örtchen namens Gräfenberg regelmäßig Neonazi-Aufmärsche stattfinden, gegen die sich die Bürger genauso regelmäßig und hartnäckig wehren.

Diese NN-Aufmärsche sind als Demos ordnungsgemäß angemeldet und diese Verbrecher bekommen Polizeischutz. Vor den Bürgern! Die protestieren friedlich mit z.B. Sitzstreik und lassen den Mob nicht vorbei. Die Polizei (!!!!) geleitet (!!!!) die NNs mit Sicherheitsschutz auf einem Umweg durch's Dorf, damit sie weitermarschieren können auf einer anderen Route.

Diverse Bürger erhielten Strafbefehle und der Sprecher des Gräfenberger Bürgerforums Michael Helmbrecht, der sowieso bereits Zielscheibe der NNs ist, wurde per Strafbefehl zu 900 Euro Geldstrafe auf Bewährung verurteilt, da seine Bürgerinitiative die "Demonstration" der NNs um 1,5 Stunden verzögert hat!

Entschuldigung, aber es muß jetzt raus, bevor ich ersticke:

ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!!!!

Schon seit Jahren wehren sich die Menschen da drüben. Und unser RECHTS (?!?!?) - Staat läßt schon 2007 in Gräfenberg NNs zum 20. Todestag von Rudolf Heß offiziell marschieren:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/754/415522/text/

Hier ist dieses Forum der Bürger (da mache ich doch mal SEHR gerne Werbung für!!!) http://www.graefenberg-ist-bunt.de/

6 comments:

Julius hat gesagt…

Ich kann dein Bedürfnis, zu kotzen, durchaus verstehen. Allerdings garantiert der Rechtsstaat auch das Recht auf Demonstration, das kann und darf er nicht einfach verbieten, sondern nur im Rahmen verfassungsrechtlicher Bedingungen. Nun sind wir in der unglücklichen Situation, dass Parteien wie die NPD nicht verfassungswidrig sind. Gegendemonstrationen sind daher ein wichtiges Signal, aber auch sie haben nicht "Narrenfreiheit". Und sie helfen leider auch langfristig überhaupt nichts, wenn man als Staat und Gesellschaft Jugendlichen keinen Treffpunkt, keine Schülernachhilfe, keine Freizeit- und Ferienprogramme und vor allem keine Perspektive bietet.

V[ee] hat gesagt…

Sorry, aber ich kann das alles nicht mehr hören!

Recht auf Demonstration für alle. Dann ist irgendwas nicht richtig durchdacht in unserem Rechtsstaat! Irgendwo MÜSSEN Unterschiede gemacht werden!!!! Und ich werde jetzt echt vulgär, was sonst nicht meine Art ist, aber - diese ganze Weichspülerscheiße geht mir auf den Geist!

Und was heißt hier "Narrenfreiheit"? Ein sehr verharmlosendes Wort in diesem ganzen Zusammenhang, wie ich finde. Diese Leute sind mutiger als viele andere Kuscher in unserem Land! Sie wehren sich gegen kranke Hirne, die einem Ideal nacheifern, das einst Millionen Mitmenschen - Juden, Kranke, Behinderte, etc. - und Homosexuelle - als minderwertig eingestuft und in den Tod geschickt hat!!!

Du magst ja recht haben und die Wurzel allen Übels liegt in unzureichender Jugendarbeit. Für mich liegt das Problem allerdings in allererster Linie im Elternhaus! Jeder Depp setzt Kinder in die Welt und dann wird erwartet, dass sich offizielle Stellen schon kümmern werden. Aber dieses Thema scheint ein Fass ohne Boden.

ICH jedenfalls erwarte als Bürger dieses Landes und dieses Rechtsstaates, dass hier differenziert wird. Und wenn das "Kind" sprichwörtlich bereits in den Brunnen gefallen ist (zukünftige Generationen können ja hoffentlich von jungen und clevereren Pädagogen und stattlichen Einrichtungen "gerettet" werden...) - und ein ganzes Dorf (und nicht nur dieses) einem Ausbund an Widerlichkeit hilflos gegenüber steht (und lediglich "Signale setzen darf. Aber bitte im dafür vorgesehenen Zeitraum), weil die Polizei sich selbst der Lächerlichkeit preis gibt, indem sie tatenlos daneben steht, wenn NNs sich grinsend vor ihren Augen rechtsstaatsfeindliche Tattoos demonstrativ mit Heftpflaster abkleben, damit sie "demonstrieren" dürfen - DANN STINKT DAS ZUM HIMMEL!

Und nun darf man mich gern beschimpfen. Ist mir recht. Ändert aber nichts an meiner Meinung. Ich WEIß, was Unrecht ist und was nicht.

V[ee] hat gesagt…

Im Übrigen heute - ebenfalls ZDF - der nächste AUFREGER!

Nach Winnenden haben viele Bürger freiwillig Ihre Waffen abgegeben. In dem Glauben, die Teile werden eingestampft und nie würde jemand damit Schaden anrichten können.
Inzwischen ist bekannt, dass die meisten davon weiter verkauft worden sind.

Unser "Rechtsstaat" als Waffenhändler. Und Möglicherweise wird mit einer dieser Waffen dann irgendwo anders in Deutschland die nächste Schule gestürmt.

Und? Wo liegt DA das Übel? Hatten die Verantwortlichen dieses Treibens auch eine schwere Kindheit?

Sorry, wenn ich zynisch werde, aber da geht mir echt die Hutschnur hoch!!!!

Anonym hat gesagt…

wie gut das wir in einem freien land leben, wo jeder seine meinung haben darf....

eure intoleranz ist alles was einen zum kotzen bringt.

mfg

V[ee] hat gesagt…

Von "Eure" kann ja wohl keine Rede sein. Das ist MEINE Meinung. Und zu der stehe ich.

Du dagegen versteckst Dich fein hinter Deiner Anonymität. In diesem freien Land. Das zeigt mir deutlich genug, wes Geistes Kind Du bist.

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag.

Julius hat gesagt…

@Anonym
Dein Beitrag widerspricht sich selbst: Wenn jeder seine Meinung haben darf, dann ist es zu höchst verwerflich, dass du dich darüber echauffierst, dass unsere Meinung zu gewissen anderen »Meinungen« nicht positiv ausfällt.