Mittwoch, 19. August 2009

[N]iemand von uns ist allein

Weiß jemand, von wem das ist?
Heute gehört in der Serie "Life", 8. Folge, VOX * 19. August 2009

****************************************************************

Niemand von uns ist allein...

Wenn wir ausatmen,
atmet ein anderer unseren Atemn ein.

Das Licht, das mich erleuchtet,
erleuchtet auch meinen Nachbarn.

Also hängt alles miteinander zusammen....

Dadurch bin ich mit meinem Freund genauso verbunden,
wie mit meinem Freund.

Dadurch gibt es auch keinen Unterschied zwischen mir
und meinem Freund,

dadurch gibt es auch keinen Unterschied zwischen mir
und meinem Freind.

Niemand von uns ist allein....


****************************************************************

We are none of us apart

Even as we exhale, it is inhaled by others

The sun that shines upon me shines upon my neighbour as we....

The moon that dominates my night sky is the same moon even those who are far away see

As my own ship is raised by the tides, so tto are the vessels of those around me...

Even the carbon released by burning coal in West Virginia heats up the air for those in Australia

In this way, one is connected to all

In this way, I am connected to my friend even as I am connected to my enemy

In this way, there is no difference between me and my friend

In this way, there is no difference between me and my enemy

We are none of us apart

*****************************************************************


LIFE hat übrigens CSI bei meinen Lieblings-crimes-series abgelöst.

Und rein optisch bin ich meinen bevorzugten Hauptdarsteller-Typen treugeblieben: "Charlie Chrews" (Damian Lewis) erinnert frappierend an meinen "persönlichen Star" - "Dr. House" (Hugh Laurie).




Die Songliste zur Serie

2 comments:

Anonym hat gesagt…

Who's on first.

[url=http://www.facebook.com/pages/Abercrombie-Hoodies/178833208806035]abercrombie hoodies[/url]

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!