Sonntag, 9. August 2009

[MJ]...nur für mich (Archivierung)

Michael über Kunst und Tod "I know the creator will go - but its work survives. That is like to escape death...... I just wanna live, and give all that I have." Ich weiß, der Schaffende wird gehen - aber sein Werk wird überleben. Das ist ein bisschen wie dem Tod entrinnen. ... Ich will einfach leben, und alles geben, das ich habe/kann."

Er hat es erreicht.


My ALL all all time favorite!!!!!!! Bis zum Umfallen könnt' ich das ansehen! So dead sexy!
(aus dem Film "Moonwalker"... "Come together")



Genau wie dieses: (München)




Klau mir alle MJ-vids, aber für DIESE beiden "morde" ich ;-)


.... irgendwie ist es einfach immer noch nicht "wahr".
Immer, wenn ich die Videos sehe, bin ich begeistert und dann..... - dann kommt die Erkenntnis: er ist TOT!

Und das macht mich einfach nur fassungslos. Immer wieder.