Montag, 25. Mai 2009

[S]iesta im Kiez

Da das Wochenende so vollgeproppt war mit Ereignissen jeglicher Art (Bundespräsi, Wolfsburg, 60 Jahre BundRep,  Todesfälle) - hier einfach ein paar "faul-rumlieg-Bilder" aus dem kleinen heimischen Kosmos der V[ee], welcher schön sonnig und total relaxed war. Leider können Katzen noch nicht fotografieren, darum werden die Katzen fotografiert. 







2 comments:

Dr. OC hat gesagt…

wow... die graue sieht ja geil aus... klasse...

Vee hat gesagt…

Ich gebe das Kompliment in Form eines zünftigen Backenkraulers gern weiter ;-)

Der Graue ist Monty, der Schwarze Gizmo.

Monty ist optisch mein Wunschkater gewesen. Gizmo war praktisch der "Bonus", weil ich die beiden Brüder nicht trennen wollte. Von den 6 Geschwistern waren diese Zwei wie siamesische Zwillinge im Wurf.

Inzwischen hat sich Gizmo als der große Schmuser entpuppt, ein wenig tollpatschig und ist anhänglich wie ein Hund. Ich kann wirklich ALLES mit ihm machen.

Monty dagegen ist unser kleiner "King Louie". Also somit eigentlich "Sir" Monty ;-)