Donnerstag, 28. Mai 2009

[O]h nein....

Mein Lieblings-Gahan... Depeche Mode... Konzerte abgesagt/verschoben. Bösartiger Blasentumor. Sch..... ! Ich wünsche dringendst allerbeste und endgültige Besserung/Heilung, lieber Dave.


5 comments:

NoX hat gesagt…

Also mich juckt das nicht! :-p

Vee hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir, dass Du nie zusehen mußt (oder es Dich gar selbst trifft), wie jemand an sowas krepiert.

Ziemlich menschenverachtend, Dein comment. Sorry.

NoX hat gesagt…

Da hast du was missverstanden. Aber macht nix.

Vee hat gesagt…

Wenn dem so ist, entschuldige ich mich natürlich bei Dir. Allerdings hättest Du Dich dann vielleicht etwas eindeutiger ausdrücken sollen?!? ;-)

NoX hat gesagt…

Bezog sich auf die Musik + Konzert nicht auf seine Erkrankung. Darüber macht man keine Witze. Mir gefällt das Neue von denen nicht sonderlich. Klar hätte ich mich deutlicher ausdrücken können. :-)