Samstag, 16. Mai 2009

Eurovision Song Contest 2009


Heute ist für manche "Die Nacht der Nächte". So wird auch beim lieben Julius fleissig LIVE gebloggt!

Komischerweise bin ich noch nie leidenschaftsloser als dieses Jahr mit dem Thema umgegangen.
1) Jemand, der Songs mit Themen wie "Du hast den geilsten Arsch der Welt" schreibt, ist irgendwie nicht "meins".
2) Den Sänger dazu finde ich unerträglich schleimig.
3) Russland mag ich nicht! Erst recht nicht, wenn im Vorfeld Demonstranten für Menschenrechte/Homosexuelle von der Polizei niedergeknüppelt werden! Sorry, geht gar nicht.

Einzig auf Dita von Teeses dekorativen Beitrag zum Deutschen Song bin ich gespannt. Zumindest auf das, was davon nach der Zensur durch die Veranstalter noch übrig sein wird. Tolle Frau.


Und wer weiß - vielleicht belegt Deutschland ja ausgerechnet heute, wo ich nicht mit "Inbrunst" dabei bin (aber trotzdem zusehe natürlich) - mal wieder einen besseren Platz...?!?!? ;-)

Viel Spaß beim heutigen Abend!