Donnerstag, 21. Mai 2009

[c]lammy

Was für'n Sauwetter.
Ich hab's Fenster auf und meine kleine "Maus" findet das gar nicht toll.
Leicht scroll-behindert schrubbelt sie schwerfällig über das klamme Mousepad, um dann doch lieber in der Mitte stecken zu bleiben. Zu hohe Luftfeuchtigkeit.

Notiz für Shoppingliste: dringend nächste Woche neues "Gleitmittel" aus anderem Material für Mäuschen mitbringen. Soll ein nasser Sommer werden.

5 comments:

spontiv hat gesagt…

Kauf dir eine Laser-Maus. Die interessiert kein Untergrund...

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Ich würde Dir sogar ganz kostenfrei eine Mouse in Wunschfarbe schicken, wenn Du mir vertrauensvoll Deine Anschrift mailen würdest.

Vee hat gesagt…

Whow, jetzt habe ich sogar meinen eigenen persönlichen technical support.

Danke, Jungs!!! :-)

(... vertrauliche Mail kommt, Herr Grützenhuber. Ich bin begeistert!)

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Clever von mir, meine mail-addy nicht zu verraten, woll?!
gruetzenhuber@gmx.de

Vee hat gesagt…

Woll! :-)

Dann schau mal lieber auch in Deinem Spam-Ordner nach. Hab' Dir Mail geschickt. (die geht gern mal als "Junk" auf Reisen)