Donnerstag, 23. April 2009

non-[v]eesuelle Verabredung zum Gelage

Ich habe heute - neben meiner Hauptverabredung - mein allererstes Getränke-Blind-Date. Um 20 h. Mit diesem Herrn hier.

Und auch wie Dr. Oc bin ich total aufgeregt: Was soll ich bloß anziehen?



 :-)

7 comments:

Ansgar hat gesagt…

Gibt's Oettinger? ;-)

V[ee] hat gesagt…

Nicht, wenn ich nicht gezwungen werde.

(Psssssssscht, nichts Herrn Grützenhuber verraten.....)

;-)

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Bäääähhh...niemand trinkt freiwillig Oettinger.
Sorry, dass ich ein bisschen spät war, ich war noch aufm Bau...

Ansgar hat gesagt…

Also...wenn ich den Bau recht in Erinnerung habe, standen da im Keller auch Oettinger-Kisten! ;-)

Vee hat gesagt…

HA!

Hubert Grützenhuber hat gesagt…

Ich kann die Bauarbeiter nicht daran hindern das zu trinken. Ausserdem haben sie nicht nach teurem Bier gefragt - dann hätten sie das auch bekommen. ABer nicht weitersagen...so kurz vor Schluß...
:-)

Dailywrite hat gesagt…

Also, Oettinger ist doch gutes, bayrisches Bier, zum absoluten Kampfpreis! Alkoholfreies ist sehr gut, Weißbier.... alles.....