Dienstag, 21. April 2009

[I]ch habe ein Problem

Ich habe keine Durst. 
Nicht DIESEN Durst.
Nicht zur Zeit.
Wiedermal.
Schon um die Weihnachtszeit herum befand ich mich in einer ernsten Krise.
Fatal. 
Am Donnerstag hat Bruder eingeladen zum Geburtstag. 
Am Freitag und Samstag bin ich auch eingeladen.
(Samstag werde ich nicht können, schließlich muß ich RTL gucken, hähä...)
Am Dienstag gehe ich mit einem genußfreudigen guten Freund weg.
Was soll ich tun?
Werden sie alle genug Saft-, Milch-, und Cola-Vorräte da haben? 
Oder soll ich mir ein Care-Paket mitnehmen?

Ratlos. Schlaflos. Grußlos.


4 comments:

Ansgar hat gesagt…

Immer noch besser, als Oettinger zu trinken!!! Das geht ja mal gar nicht, liebe [V]ee!!! :-)

Vee hat gesagt…

Lieber Herr Ansgar ;-)

Eins muss ich dann glaube ich an dieser Stelle doch mal klarstellen:

Ich würde meinen Katern nie, aber auch NIE IM LEBEN *Domino "Vollwert" Menü* Drecksfutter zu fressen geben. Somit dürfte klar sein, dass ich für das Blogfoto wirklich alles an Schrecklichkeiten zusammengetragen habe, derer ich habhaft werden konnte. Inklusive Oettinger. So.

;-))))

Ansgar hat gesagt…

Nun gut...dann will ich das mal glauben! ;-)

Vee hat gesagt…

Dürfen Sie! :-) Danke.